Referenzen

    Wappen Neusorg

    Websites für die Verwaltungsgemeinschaft Neusorg

    Moderne und übersichtliche Homepages - das war der Wunsch der Verwaltungsgemeinschaft Neusorg. Mit CONTAILOR® wurden benutzerfreundliche Websites für die einzelnen Gemeinden Neusorg, Brand, Pullenreuth und Ebnath erstellt.
    Referenz
    Mediengruppe Oberfranken

    Mediengruppe Oberfranken

    Die Mediengruppe Oberfranken setzt auf Digitalisierung: Mit der Workflowengine JobRouter AG® wurde ein an SAP gekoppelter digitaler Rechnungseingang bei der Mediengruppe Oberfranken umgesetzt.
    Referenz
    Logo Farbenwerke Wunsiedel GmbH

    PRODINGER Gruppe

    Seit fast einem Jahrhundert liefert die PRODINGER Gruppe Verpackungs- und Betriebshygiene-Lösungen an ihre Kunden. Das Unternehmen ist in den letzten Jahrzehnten auf 480 Mitarbeiter gewachsen und hat sich zum Ziel gesetzt, mithilfe von JobRouter® und ProComp seine Geschäftsprozesse vollständig zu digitalisieren.
    Referenz
    Logo Farbenwerke Wunsiedel GmbH

    Farbenwerke Wunsiedel GmbH

    ProComp erneuert die Server- und Storage-Infrastruktur der Farbenwerke Wunsiedel GmbH. Diese stellt nun Ausfallsicherheit und einfache Administration sicher.
    Referenz
    Modernisierung der Webpräsenz vom Kunststoff-Netzwerk Franken

    Kunststoff-Netzwerk Franken e.V.

    Eine neue, modernisierte Webpräsenz für das Kunststoff-Netzwerk Franken wurde mit unserem Content-Management-System CONTAILOR umgesetzt.
    Referenz
    GELO Timber GmbH

    Störungsfreie Arbeit für GELO

    Axis und ProComp sorgen für einen reibungslosen Arbeitsablauf auf dem Betriebsgelände von Europas Sägewerk des Jahres - Gelo Timber.
    Referenz
    Lifesize bei LBD

    Vernetzung der Standorte von LBD, BERATA und RWB 

    Bereits vor Corona hatte sich die Firmengruppe mit dem Thema Videokonferenz-Systemen auseinandergesetzt. Dabei ging es um die Vernetzung der Standorte von LBD, BERATA und RWB untereinander, mit Bild und Ton. Ziel war es, die Zusammenarbeit zu intensivieren und zu erleichtern.
    Referenz
    Einstein1 - Videolösungen und ein sicheres Netzwerk

    Digitales Gründerzentrum Einstein1

    Neu geschaffene Co-Working Spaces und Büroräume bieten Gründern, Techies, Freelancern und allen Kreativen genügend Platz und modernste Technik um Ihren Ideen nachzugehen.
    Referenz
    Vidoesteraming Kath. Pfarramt Waldsassen

    Videostreaming Pfarrei Waldsassen

    Mit Beginn der Corona-Pandemie wurden große Ansammlungen verboten - so natürlich auch für alle Gläubigen in Religionsgemeinschaften. Livestreaming lässt alle Gläubigen dennoch an den Gottesdiensten teilhaben.
    Referenz
    Das ProComp Ticketsystem bei der Ernst Feiler GmbH

    Ticketsystem Pilot-Projekt Ernst Feiler GmbH

    Vor der eigentlichen Markteinführung unseres neuen Ticketsystems DoneEasy stellte sich die Ernst Feiler GmbH als Pilot Kunde zur Verfügung. Über seine Erfahrungen berichtet Herr Durst, IT Manager.
    Referenz
    Logo IGZ

    FileExchange bei IGZ

    Von Falkenberg in die Welt - die SAP Ingenieure der IGZ versenden sämtliche Dateien mit ProComp FileExchange.
    Referenz
    Stadt Marktredwitz und ProComp

    Intranet der Stadt Marktredwitz

    Das Intranet der Stadt Marktredwitz wurde als erstes Intranet auf Basis unseres neuen Content-Management-Systems CONTAILOR realisiert.
    Referenz
    ProComp und Iris Biotech

    Iris Biotech vertraut auf JobRouter®

    Mithilfe von ProComp und JobRouter konnte die Iris Biotech GmbH die Prozessschritte bei ihrem Wareneingang digitalisieren und effektiver gestalten.
    Referenz
    ProComp sorgt für ein sicheres Bad Steben

    Videoüberwachung in Bad Steben

    Geschickt installierte Überwachungsanlagen sorgen in der Therme Bad Steben für mehr Sicherheit. So kann durch die neuen Aufzeichnungen bei Badeunfällen schnell reagiert werden.
    Referenz


    Weitere zufriedene Kunden der ProComp:

    • Eine neue Website für die Soprex Profil GmbH