Referenzen

Die ProComp GmbH hat mit der Workflowengine JobRouter AG bei der Fa. Wieland Electric GmbH in Bamberg die Anforderung einer Angebotsfreigabe umgesetzt.

„Mit JobRouter® können wir Dinge tun, die vorher unmöglich waren!“; Steffen Tropitzsch, Geschäftsführer Iris Biotech GmbH

Sicherheit wird in der Therme Bad Steben groß geschrieben. Mit den Lösungen von Axis und Aimetis wurde ein zuverlässiges Überwachungssystem installiert.

LIVING CRAFTS ist ein OnlineShop für Biomode und Naturtextilien. Dieser basiert auf einer individuellen E-Commerce-Lösung von ProComp.

Der neue Webauftritt der Stadt Marktredwitz bietet mehr Bürgerservice.

Webseite der Stadt Selb jetzt auch mobil optimal präsentiert. ProComp realisiert das Responsive Design.

Die lange Suche nach einem Multifunktionstool mit den Qualitäten eines Sekretärs endete für die ASAP Holding bei der ProComp GmbH.

"Ich sehe in der Einführung des papierlosen Büros ein großes Stück Zukunftssicherung.“ Rainer Denndörfer Geschäftsführer der BD Sensors GmbH

„Innerhalb von sechs Monaten haben wir mit SAPERION mehr als zweieinhalb Millionen Rechnungen, Lieferscheine und Auftragsbestätigungen archiviert. "