ProComp sichert das neue Logistikzentrum von CUBE


Deutschlands führender Radhersteller CUBE setzt auf Qualität und Sicherheit von AXIS Communications

Cube Fabrik

Cube steht als führender Radhersteller in Deutschland für Qualität und Innovation. Doch nicht nur bei seinen Produkten, sondern auch in dem neuen Fahrrad- und Logistikzentrum setzt das Unternehmen auf professionelle Lösungen. ProComp GmbH installierte ein Sicherheitssystem, das alle Anforderungen des Herstellers erfüllt und zudem die Möglichkeit für weitere Anpassungen sowie Erweiterungen offen lässt.

Cube

"Für Wartung und Support können wir uns auf ProComp verlassen!

Besonders wichtig ist uns dabei das Thema Datenschutz. Keiner unserer Mitarbeiter sollte sich durch die Kameras bedrängt und kontrolliert fühlen. Hier haben wir bereits vor der Installation alle datenschutzkonformen Aspekte mit ProComp abgeklärt und in den betreffenden Abteilungen offen kommuniziert.“

Matthias Schmidt - Assistent der technischen Betriebsleitung

Noch Fragen?

RF
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Robin Fröhlich
+49 9231 9970-64
JK
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Jens Kothhuber
+49 9231 9970-50