Mit unserem modernen, intuitiven Ticketsystem DoneEasy steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und optimieren Ihre Serviceprozesse. Zudem behalten Sie mühelos den Überblick über Ihre Supportanfragen. Gleichzeitig reduzieren Sie Ihre Support- und Prozesskosten.
Unsere benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Ihrem Support-Team und den Anwendern, das System schnell und effektiv zu nutzen. Automatisierte und vollständig dokumentierte Prozesse sorgen für eine lückenlose Erfassung aller Interaktionen und vollständige Transparenz.
Dank des Hostings in einem deutschen Rechenzentrum garantiert DoneEasy höchste Datensicherheit gemäß DSGVO. Die Flexibilität des Systems erlaubt eine einfache Anpassung an Ihre Prozesse und bietet vordefinierte Workflows zur Zeitersparnis. Ein umfangreiches Filter- und Suchsystem verbessert hierbei die Übersicht. Die einfache Integration in bestehende Systeme wie Azure Active Directory sowie übersichtliche Statistiken erleichtern die stetige Verbesserung Ihrer Servicequalität.
Technisch bietet unser Ticketsystem eine webbasierte Lösung ohne zusätzliche Softwareinstallation, flexible Einstellungen zur Anpassung an Ihre Prozesse und einfaches Management verschiedener Mandanten. Administratoren profitieren von erweiterten Kontrollmöglichkeiten über Benutzer, Einstellungen und mehr.