BD Sensors - Das „papierlose Büro“ wird Wirklichkeit

Vor Jahren noch Vision wird das papierlose Büro jetzt Realität. So finden Innovationen nicht nur in Entwicklung und Produktion, sondern auch in der Verwaltung statt, und die Arbeitszeit wird optimal genutzt. Möglich ist dies mit SAPERION, der integrierten Gesamtlösung aus einer Hand für unternehmensweites Dokumenten- und Knowledge-Management, die in unserer Region exklusiv von ProComp Professional Computer GmbH aus Marktredwitz angeboten wird. Erfolgreich umgesetzt werden die Möglichkeiten dieses Systems zum Beispiel bei der BD Sensors GmbH. Im vergangenen Jahr hat man sich bei BD Sensors entschlossen, den Weg zum papierlosen Büro zu gehen.

Hier gibt es den kompletten Bericht zum Nachlesen: "Das papierlose Büro" ist Wirklichkeit

www.bdsensors.de

Rainer Denndörfer

„Wenn wir heute mit unserer überschaubaren Mannschaft die Organisation nicht  optimieren, werden wir die kommenden Herausforderungen nicht bestehen. Ich sehe in der Einführung des papierlosen Büros ein großes Stück Zukunftssicherung.“

Rainer Denndörfer Geschäftsführer der BD Sensors GmbH