Luisenburgresort

5 Sterne


„Wir sind rundum zufrieden.“

Milan Skopovy, Inhaber Luisenburgresort

Website des Luisenburgresort

Kennen Sie das Luisenburgresort? Oder deren Website?

Falls nicht, schauen Sie doch mal auf die Homepage. Mit CONTAILOR haben wir der Seite einen neuen Anstrich verpasst. Nicht nur optisch hat sich etwas getan: die alte Website war umständlich zu bearbeiten. Nach dem Re-Launch mit CONTAILOR® und einer halbstündigen Schulung waren diese Probleme passé und eine einfache, intuitive Pflege ist nun für den Betreiber des Luisenburg Resort, Milan Skopovy, möglich.

Damit seine Gäste nicht immer zwischen den gleichen Gerichten wählen müssen, ist es ihm wichtig, seine Speisekarte digital schnell austauschen zu können. Herr Skopovy schätzt es sehr, dass das mit CONTAILOR unkompliziert möglich ist und er dadurch viel Zeit einspart, die er lieber für das Bewirten seiner Gäste verwendet. Bezüglich der Zusammenarbeit mit ProComp hebt er besonders die schnelle Reaktionszeit bei Anfragen hervor.

Wir bringen auch Ihre Website auf Vordermann.

Diana Grillmeier
Diana Grillmeier
Vertrieb
+49 9231 9970 7082