Iris Biotech

Paradies für Forscher

Lange hat die Firma Iris Biotech GmbH aus Marktredwitz nach einer schnittstellenfreundlichen Lösung gesucht, die auch das Qualitätsmanagement unterstützt. Eine sehr komplexe Thematik sind die Kontrollen des Wareneingangs.
Fündig wurde Steffen Tropitzsch vor der Haustüre. Mit JobRouter fand er eine Softwarelösung, die gleichzeitig absolut sicher und dennoch flexibel genug ist.


Hier die ausführliche Success Story als pdf-Dokument

Steffen Tropitzsch

„Das Workflow-Management-System JobRouter® hat sich binnen eines dreiviertel Jahres amortisiert und damit noch schneller, als wir ursprünglich erwartet hatten. Ein großer Vorteil ist die Systemunabhängigkeit. Man ist völlig frei darin, eigene Prozesse zu definieren und nach Bedarf anzupassen. Dabei besteht nicht nur die Möglichkeit, Daten aus verschiedensten Systemen zu holen, sondern man kann auch Fehlerquellen drastisch reduzieren. Das macht die tägliche Arbeit einfacher und unterstützt uns ganz klar auch im Vertrieb. Ist man wie wir im internationalen Umfeld tätig, hilft JobRouter® sprachliche Grenzen zu überwinden und zeigt die gewünschten Begriffe passend an. Damit kann man richtig gut arbeiten.“

Steffen Tropitzsch, Geschäftsführer Iris Biotech GmbH


Ansprechpartner

Mirek Kraupner

Mirek Kraupner

Vertriebsmitarbeiter

+49 9231 9970-56