Relaunch der Website des Landkreis Wunsiedel


Von der Optik, über die Funktionalitäten bis hin zur vereinfachten Pflege und Verwaltung für die Autoren - Die neue Website des Landkreis Wunsiedel bietet viele Verbesserungen.
 

Gemeinsam mit den Verantwortlichen des Landratsamtes haben wir die www.landkreis-wunsiedel.de aktualisiert und mit unserem CMS CONTAILOR umgesetzt. Unser bislang umfangreichstes CONTAILOR Projekt: die Seite baut sich aus vielen einzelnen Unterinstanzen zusammen und bietet den Bürgern zum Beispiel mit dem neuen Veranstaltungskalender, der alle eigenen und fremden Events zusammenfasst, eine optimierte Usability. Auch bei der letzten Landtagswahl hat sich die Umstellung bewährt: während dem Wahlwochenende war die Seite durchgängig und störungsfrei erreichbar. 


„Wir sind natürlich immer sehr froh, wenn wir mit regionalen Dienstleistern zusammen arbeiten können. Doch ProComp bietet deutlich mehr als räumliche Nähe. Die Firma punktet auch mit der Qualität ihrer modernen und durchdachten Produkte und darüber hinaus mit einem stets zuverlässigen Support.“

Landrat Dr. Karl Döhler über die Leistungen der procomp.de

                            Landrat Dr. Karl Döhler über die Leistungen der ProComp

Lesen Sie hier den vollständigen Projektbericht. 

Haben Sie Fragen zu dem Projekt?

AZ
Alexander Zürner
Software Engineer
+49 9231 9970 41

Weitere spannende Projekte:

Modernisierung der Webpräsenz vom Kunststoff-Netzwerk Franken

Kunststoff-Netzwerk Franken e.V.

Eine neue, modernisierte Webpräsenz für das Kunststoff-Netzwerk Franken wurde mit unserem Content-Management-System CONTAILOR umgesetzt.
Referenz
ProComp ist bei der Unternehmerbörse dabei

Karriere bei ProComp?

Lerne ProComp bei der Unternehmerbörse am Campus der Hochschule Hof kennen. Mit IT Karriere machen!
News

Datenschutzkonforme Websites: so geht es rechtssicher

Ein gutes CMS muss viel können und gleichzeitig so leicht wie möglich und von überall aus pflegbar sein. Mit CONTAILOR sind Sie hier schon richtig gut bedient. Ebenso darf aber auch die Umsetzung des Datenschutzes nicht fehlen.
News