Relaunch der Website des Landkreis Wunsiedel


Von der Optik, über die Funktionalitäten bis hin zur vereinfachten Pflege und Verwaltung für die Autoren - Die neue Website des Landkreis Wunsiedel bietet viele Verbesserungen.
 

Gemeinsam mit den Verantwortlichen des Landratsamtes haben wir die www.landkreis-wunsiedel.de aktualisiert und mit unserem CMS CONTAILOR umgesetzt. Unser bislang umfangreichstes CONTAILOR Projekt: die Seite baut sich aus vielen einzelnen Unterinstanzen zusammen und bietet den Bürgern zum Beispiel mit dem neuen Veranstaltungskalender, der alle eigenen und fremden Events zusammenfasst, eine optimierte Usability. Auch bei der letzten Landtagswahl hat sich die Umstellung bewährt: während dem Wahlwochenende war die Seite durchgängig und störungsfrei erreichbar. 


„Wir sind natürlich immer sehr froh, wenn wir mit regionalen Dienstleistern zusammen arbeiten können. Doch ProComp bietet deutlich mehr als räumliche Nähe. Die Firma punktet auch mit der Qualität ihrer modernen und durchdachten Produkte und darüber hinaus mit einem stets zuverlässigen Support.“

Landrat Dr. Karl Döhler über die Leistungen der procomp.de

                            Landrat Dr. Karl Döhler über die Leistungen der ProComp

Lesen Sie hier den vollständigen Projektbericht. 

Haben Sie Fragen zu dem Projekt?

AZ
Alexander Söllner
Software Engineer
+49 9231 9970 41

Weitere spannende Projekte:

Logo Luisenburgresort

Luisenburgresort

Das Luisenburgresort erhält mit CONTAILOR® eine neue, pflegeleichte und optisch ansprechende Website.
Referenz
Podcast

Unsere Moderatorin Eva Schiener wird Sie monatlich mit interessanten Themen, Einblicken in unsere Firma und exklusiven Interviews versorgen.
News
Wappen Neusorg

Websites für die Verwaltungsgemeinschaft Neusorg

Moderne und übersichtliche Homepages - das war der Wunsch der Verwaltungsgemeinschaft Neusorg. Mit CONTAILOR® wurden benutzerfreundliche Websites für die einzelnen Gemeinden Neusorg, Brand, Pullenreuth und Ebnath erstellt.
Referenz
Spendenaktion

ProComp spendet an fünf regionale Institutionen!

Wir glauben daran, dass Weihnachten eine Zeit der Großzügigkeit und des Miteinanders ist und möchten unseren Beitrag dazu leisten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dieses Jahr erneut auf Kundengeschenke zu verzichten und stattdessen fünf verschiedene regionale Initiativen für den guten Zweck zu unterstützen.
News