Websites für die Verwaltungsgemeinschaft Neusorg

5 Sterne


„Die Web-Abteilung der Firma ProComp ist ein freundliches und kompetentes junges Team - nur zu empfehlen! Die Zusammenarbeit läuft reibungslos und auch nach Abschluss des Projekts hat man einen starken Partner an seiner Seite, auf den man sich verlassen kann.“

Julia Haider, Verwaltungsgemeinschaft Neusorg

Die VGEM Neusorg vergibt 5 Sterne für das Projekt und die Zusammenarbeit an uns.

Startseite der Homepage von Neusorg

Aus Alt mach Neu

Unübersichtliche und veraltete Homepages - nicht benutzer- und bürgerfreundlich. Die Bearbeitungsmöglichkeiten der Seiten waren über ein externes Programm nur schwer nachzuvollziehen und erste Beschwerden zeigten der Verwaltungsgemeinschaft Neusorg den Handlungsbedarf auf.

Nach grundlegender Überarbeitung und Neuerstellung der Homepages bestechen diese nun mit ansprechender, moderner Optik. Mit dem neuen Online-Bürgerservice und weiteren Funktionen für mehr Benutzerfreundlichkeit erhält die Kommune nunmehr rundum positives Feedback zum Internetauftritt.

Besonderheiten, von denen auch Ihre Kommune profitiert!

Spezielle Anforderungen erfüllen wir mit CONTAILOR® ohne Probleme.

Die Verwaltungsgemeinschaft profitiert beispielsweise von der Implementierung einer Biete/ Suche-Funktion. Dabei gibt es die Möglichkeit, Suchanfragen oder Angebote aufzugeben. Diese erscheinen nach Freigabe durch den Administrator auf der Plattform.

Weiterhin hat unser Web-Team diverse Reservierungskalender eingepflegt, mit denen Nutzer z.B. die örtliche Schulaula, den City-Bus oder einen Mehrzwecksaal buchen können.

Im separaten Login-geschützten Bereich stehen weitere Reservierungskalender für Gemeinderäte und den Bauhof zur Verfügung.

Julia Haider von der Verwaltungsgemeinschaft Neusorg schätzt an CONTAILOR® besonders den schnellen und umfassenden Service inklusive kompetenter Beratung, genauso wie die intuitive Bearbeitung direkt auf der Oberfläche. Änderungen des Inhalts können so vor der Veröffentlichung überprüft werden.

Zusammenarbeit mit ProComp - das sagt unser Kunde

Die Zusammenarbeit war von vornherein respektvoll, konstruktiv und sehr angenehm. Zu jeder Zeit haben wir Vorschläge und Ideen austauschen können. Unsere Anfragen wurden darüber hinaus zeitnah und kompetent bearbeitet. Die regelmäßigen Schulungen waren strukturiert und haben innerhalb kurzer Zeit einen umfassenden Einblick in die Bearbeitungsmöglichkeiten mit CONTAILOR® geboten.

Auch mit komplexeren kommunalen Strukturen und Anforderungen wurde sich intensiv auseinandergesetzt und diese wie gewünscht umgesetzt. Die dadurch erreichte Arbeitserleichterung für die Verwaltung war enorm! Bei Bearbeitung und Erstellung der einzelnen Seiten stand das ProComp-Team immer hilfsbereit zur Verfügung.

Wir bringen auch Ihre Website auf Vordermann.

Diana Grillmeier
Diana Grillmeier
Vertrieb
+49 9231 9970 7082