JobRouter 5 ist da!


Ende September präsentierte unser Partner JobRouter das neueste Release der Digitalisierungsplattform: JobRouter 5 ist jetzt noch intuitiver, smarter und moderner.

Das jüngste Release der Digitalisierungsplattform JobRouter bietet viele Neuerungen: neben der Optimierung des gesamten Look & Feel standen der Low-Code Prozessdesigner sowie neue Dokumenten-Management-Funktionen im Fokus der Entwickler. 

Die neuen Features und die Verbesserung bestehender Funktionen erweitern das Potenzial der Prozessautomatisierung für Anwender als auch für die Prozessdesigner selbst.

Die neuen Features im Überblick: 


Entdecken Sie JobRouter 5:

neuer Prozessdesigner in JobRouter 5

Neuer Flow-Chart Designer

Der neue grafische Prozessdesigner bildet das Herzstück des Releases und wurde an die modernen Arbeitsgewohnheiten angepasst: durch überarbeitete Design-Grafiken, optimierte Drag-and-Drop Funktionalitäten und eine verbesserte User Experience lassen sich Prozesse noch intuitiver definieren und Geschäftsprozesse einfacher abbilden und automatisieren, und das sogar für Neueinsteiger. 

Mit der neuen Heatmap-Anzeige sehen Sie zudem auf einen Blick, welche Prozessschritte sehr intensiv oder sehr selten genutzt werden. Dieses Wissen bietet viel Potenzial für die Anpassung bestehender Prozesse.

 

 



Archiv und Dokumentenfunktionalitäten

Ein vollständig integriertes, unternehmensweites Dokumentenmanagement gehört für effizientes Arbeiten einfach dazu. So wurden im neuen Release 5 Funktionen wie beispielsweise die Verschlüsselung von Dokumenten, eine Anzeige von Autor und Bearbeiter oder der Ex- und Import der gesamten Archivstruktur ermöglicht. 

 

Heatmap in JobRouter 5


Je nachdem, wo Ihre Herausforderungen liegen, bietet die Plattform JobRouter 5 eine Lösung und unzählige Anwendungsszenarien. Fordern Sie jetzt eine Demo an.
 

Heatmap in JobRouter 5




Technologie & Sicherheit

Vor allem für Systeme mit großen Datenmengen wurde die Performance verbessert und Antwortzeiten der Vorgangs- und Schrittübersichten erheblich reduziert. Durch die optimierte Usability werden Menüs und Seiten schneller geladen und Prozesse lassen sich leichter aufbauen.

Zwei weitere wesentliche Neuerungen sind die Unterstützung des LINUX Betriebssystem und der Datenbank Maria. 

 

 

 



Die neue Mobile-App

Die umfangreiche neue JobRouter App rundet das Release ab: Anwender sollen jederzeit, von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Prozesse und Aufgaben zugreifen und bearbeiten können.

Reisekostenprozesse lassen sich direkt vom Smartphone aus starten, bearbeiten oder versenden. Belege können per Kamera erfasst werden und an Prozesse ergänzt werden. App-User können direkt aus dem Dialog heraus Anrufe tätigen und Nachrichten schreiben oder direkt per Touchscreen eine rechtssichere Unterschrift tätigen.

Setzen Sie Ihre Unterschrift ganz ohne Papier. Mit JobRouter Sign heben Sie Ihr Dokumenten-Management in die moderne Zeit. Unterzeichnen Sie Ihre Dokumente einfach elektronisch über das Touch-Display Ihres Endgerätes. 

 

Die neue Mobile-App

Sind Sie bereit das Potenzial Ihrer Geschäftsprozesse zu erweitern?

GR
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Gerhard Rösch
+49 9231 9970-59
MIK
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Mirek Kraupner
+49 9231 9970-56

Weitere spannende Themen:

ProComp Forum 2019

Rückblick ProComp FORUM 2019

Unser diesjähriges Forum stand ganz unter den Zeichen Mobil. Sicher. Smart. Tools, die den Arbeitsplatz unterstützen und den Mitarbeitern noch mehr Mobilität bieten, ohne an Sicherheit zu verlieren wurden für diesen Tag fokussiert.
News
ProComp Digitalbonus 2019

Digitalbonus Bayern

Die Digitalisierung ist eine gewaltige Chance. Der Freistaat Bayern stellt erneut Mittel zur Verfügung um kleine und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation zu unterstützen.
News