JobRouter 5 ist da!


Ende September präsentierte unser Partner JobRouter das neueste Release der Digitalisierungsplattform: JobRouter 5 ist jetzt noch intuitiver, smarter und moderner.

Das jüngste Release der Digitalisierungsplattform JobRouter bietet viele Neuerungen: neben der Optimierung des gesamten Look & Feel standen der Low-Code Prozessdesigner sowie neue Dokumenten-Management-Funktionen im Fokus der Entwickler. 

Die neuen Features und die Verbesserung bestehender Funktionen erweitern das Potenzial der Prozessautomatisierung für Anwender als auch für die Prozessdesigner selbst.

Die neuen Features im Überblick: 

Dieses YouTube-Video lädt Daten von einer externen Quelle. Durch Klick auf das Bild akzepieren Sie, dass diese Daten geladen werden.


Entdecken Sie JobRouter 5:

neuer Prozessdesigner in JobRouter 5

Neuer Flow-Chart Designer

Der neue grafische Prozessdesigner bildet das Herzstück des Releases und wurde an die modernen Arbeitsgewohnheiten angepasst: durch überarbeitete Design-Grafiken, optimierte Drag-and-Drop Funktionalitäten und eine verbesserte User Experience lassen sich Prozesse noch intuitiver definieren und Geschäftsprozesse einfacher abbilden und automatisieren, und das sogar für Neueinsteiger. 

Mit der neuen Heatmap-Anzeige sehen Sie zudem auf einen Blick, welche Prozessschritte sehr intensiv oder sehr selten genutzt werden. Dieses Wissen bietet viel Potenzial für die Anpassung bestehender Prozesse.

 

 



Archiv und Dokumentenfunktionalitäten

Ein vollständig integriertes, unternehmensweites Dokumentenmanagement gehört für effizientes Arbeiten einfach dazu. So wurden im neuen Release 5 Funktionen wie beispielsweise die Verschlüsselung von Dokumenten, eine Anzeige von Autor und Bearbeiter oder der Ex- und Import der gesamten Archivstruktur ermöglicht. 

 

Heatmap in JobRouter 5


Je nachdem, wo Ihre Herausforderungen liegen, bietet die Plattform JobRouter 5 eine Lösung und unzählige Anwendungsszenarien. Fordern Sie jetzt eine Demo an.
 

Heatmap in JobRouter 5




Technologie & Sicherheit

Vor allem für Systeme mit großen Datenmengen wurde die Performance verbessert und Antwortzeiten der Vorgangs- und Schrittübersichten erheblich reduziert. Durch die optimierte Usability werden Menüs und Seiten schneller geladen und Prozesse lassen sich leichter aufbauen.

Zwei weitere wesentliche Neuerungen sind die Unterstützung des LINUX Betriebssystem und der Datenbank Maria. 

 

 

 



Die neue Mobile-App

Die umfangreiche neue JobRouter App rundet das Release ab: Anwender sollen jederzeit, von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Prozesse und Aufgaben zugreifen und bearbeiten können.

Reisekostenprozesse lassen sich direkt vom Smartphone aus starten, bearbeiten oder versenden. Belege können per Kamera erfasst werden und an Prozesse ergänzt werden. App-User können direkt aus dem Dialog heraus Anrufe tätigen und Nachrichten schreiben oder direkt per Touchscreen eine rechtssichere Unterschrift tätigen.

Setzen Sie Ihre Unterschrift ganz ohne Papier. Mit JobRouter Sign heben Sie Ihr Dokumenten-Management in die moderne Zeit. Unterzeichnen Sie Ihre Dokumente einfach elektronisch über das Touch-Display Ihres Endgerätes. 

 

Die neue Mobile-App

Sind Sie bereit das Potenzial Ihrer Geschäftsprozesse zu erweitern?

Ismail Kaya

Weitere spannende Themen:

Podcast

Unsere Moderatorin Eva Schiener wird Sie monatlich mit interessanten Themen, Einblicken in unsere Firma und exklusiven Interviews versorgen.
News
Spendenaktion

ProComp spendet an fünf regionale Institutionen!

Wir glauben daran, dass Weihnachten eine Zeit der Großzügigkeit und des Miteinanders ist und möchten unseren Beitrag dazu leisten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dieses Jahr erneut auf Kundengeschenke zu verzichten und stattdessen fünf verschiedene regionale Initiativen für den guten Zweck zu unterstützen.
News
Mediengruppe Oberfranken

Mediengruppe Oberfranken

Die Mediengruppe Oberfranken setzt auf Digitalisierung: Mit der Workflowengine JobRouter AG® wurde ein an SAP gekoppelter digitaler Rechnungseingang bei der Mediengruppe Oberfranken umgesetzt.
Referenz