Rückblick: elektronisches Vertragsmanagement

Nachbericht Vertragsmanagement

Business Frühstück bei ProComp zum Thema: Vertragsmanagement - haben Sie Ihre Verträge im Griff?

Letzte Woche hatten wir zu einem sehr interessanten Vormittag eingeladen. Unser erstes Business-Frühstück 2018 beschäftigte sich unter dem Motto „Meet the Experts“ mit dem Thema Vertragsmanagement.
 

Unsere Gäste hatten die Gelegenheit, sich ausgiebig rund um das Thema elektronisches Vertragsmanagement zu informieren. Der anwesende Rechts- und Fachanwalt im Arbeitsrecht, Dr. Markus Sanner, beantwortete Fragen, die im Zusammenhang mit dem Vertragsrecht standen. Wir freuten uns über die hervorragende Resonanz und stellten großes Interesse auf Seiten der Anwesenden fest. 

 

Den ersten Teil nutzten die Teilnehmer, um sich umfassend über das JobRouter Vertragsmanagement JobContract zu informieren. 
Warum ist es so wichtig, eine zeitgemäße Software zu nutzen? Wie behält man den Überblick über seine Verträge? Martin König, unser Berater für digitale Prozesse, stellte die Möglichkeiten vor, mit denen man Verträge nicht nur archivieren, sondern auch managen kann.


Im Anschluss beantwortete Herr Dr. Sanner die zahlreichen Fragen zum Thema Vertragsrecht. Die Teilnehmer konnten sich bei Weißwurst und Brezn austauschen und viele interessante Neuigkeiten mit „nach Hause“ nehmen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Veranstaltungen zum Thema „Meet the Experts“.

Möchten Sie mehr über das Vertragsmanagement erfahren?

MIK
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Mirek Kraupner
+49 9231 9970-56
GR
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Gerhard Rösch
+49 9231 9970-59


Das könnte Sie noch interessieren!

Meet the Experts 10-2019

Rückblick: Meet the Experts

Personalarbeit erleichtern! Unter diesem Motto fand unser 2. Meet the Experts dieses Jahr im Schloss Thurnau statt.
News
Kennen Sie JobRouter 5?

JobRouter 5 ist da!

Ende September präsentierte unser Partner JobRouter das neueste Release der Digitalisierungsplattform: JobRouter 5 ist jetzt noch intuitiver, smarter und moderner.
News