JobRouter 4.2 

funktionsreicher, leistungsstärker und nutzerfreundlicher

Dieses Jahr steht im Zeichen von Bewegung und Wandel!

Der Digitalisierungsmarkt entwickelt sich immer weiter und setzen noch mehr Wert auf Intelligenz, Solution Templates, Zertifizierungen, Cloud, Support und Digital Office!

Mit dem Release von JobRouter 4.2 zeigt sich die breit aufgefächerte Funktionspalette. Außerdem wurde der Bereich Dokumenten- und Datenmanagement kräftig erweitert. 

Mit JobViewer 2 wurde eine neue Basis für das Arbeiten mit Dokumenten in JobRouter geschaffen, die in den nächsten Monaten noch weiter ausgebaut werden und Funktionalitäten, wie das Signieren von Dokumenten, werden weiter verbessert. Dank der neuen Integration von einer neuen Messaging-Ebene ist es jetzt möglich, Systemaktivitäten direkt aus Dialogen verwenden zu können, statt asynchron serverseitig.

Um die digitale Arbeitserfahrung für Sie einfacher zu gestalten wurden neben JobViewer 2 auch bestehende Komponenten wie JobPDF, JobData, JobArchive, etc. weiter verbessert. Entsprechend Ihrer Unternehmensanforderungen können Sie auf Ihre Inhalte und Daten aus unterschiedlichsten Prozessen unmittelbar zugreifen und verarbeiten wie Sie es brauchen.

Was ist neu?

Screen JobRouter

Funktionsvielfalt des JobViewer 2

  • Snap & Drop – Einfache Erfassung von Indexdaten
  • Annotationen mit Nachverfolgung
  • Stempel mit digitalem Mehrwert
  • Optimierte Nutzererfahrung
  • API-Unterstützung für erleichterte Kommunikation & Abfragen
  • Wahlfreiheit: Nutzen Sie den passenden Viewer

Weitere Funktionen in JobRouter® 4.2

  • Export von archivierten Dokumenten
  • Gruppierungen von Konten in JobMind Bau-Dialogen
  • Dynamische Vorlagen in JobPDF
  • Selektive Auswahllisten in Indexdialogen
  • Selektive Auswahllisten in JobData
  • JobStart – Parallele Barcode-Verarbeitung
  • Auswahl von JobData-Spalten durch Anwender
  • JobStart – Filter auf Anhänge
  • Widgets verwalten mit Dashboard-Kategorien

Programmierschnittstellen

  • Erweiterung der Dashboard API
  • PHP API
  • REST API

Heben Sie die digitale Arbeit mit JobRouter 4.2 auf ein völlig neues Niveau.

MIK
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Mirek Kraupner
+49 9231 9970-56
GR
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Gerhard Rösch
+49 9231 9970-59


Das könnte Sie noch interessieren.

ProComp Forum 2019

Rückblick ProComp FORUM 2019

Unser diesjähriges Forum stand ganz unter den Zeichen Mobil. Sicher. Smart. Tools, die den Arbeitsplatz unterstützen und den Mitarbeitern noch mehr Mobilität bieten, ohne an Sicherheit zu verlieren wurden für diesen Tag fokussiert.
News
ProComp Digitalbonus 2019

Digitalbonus Bayern

Die Digitalisierung ist eine gewaltige Chance. Der Freistaat Bayern stellt erneut Mittel zur Verfügung um kleine und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation zu unterstützen.
News
ProComp Teil der Beraterkompetenz Oberfranken e.V.

"Lokal verankert - Global vernetzt"

Im Zuge der Mitgliederversammlung der Beraterkompetenz Oberfranken e.V. im Mai in Bamberg begrüßte Vorstand Erhard Jersch (rechts) Rolf Brilla und hieß ihn herzlich im Team willkommen.
News
ProComp JobRouter Anwendertag 2019 Nachbericht

Rückblick: JobRouter- Anwendertag

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir zusammen mit JobRouter AG ein Treffen für alle Anwender, um Neuerungen zu besprechen und Informationen auszutauschen.
News