Wir unterstützen den Sport: Sponsoring von medi Bayreuth und VER Selb


Engagement in der Region - Sponsoring von medi Bayreuth und VER Selb

Sponsoring von VER Selb und medi Bayreuth

Die Verbundenheit zur Region und zu den Menschen, die hier leben und aktiv sind, ist uns wichtig. Deshalb unterstützen wir gerne zwei regionale Sportvereine: den Basketballverein medi Bayreuth und die Eishockeymannschaft des VER Selb. Es ist uns ein Anliegen, sportliche Bewegung und Teamfähigkeit zu fördern.

Bereits seit 2017 unterstützen wir medi Bayreuth und werden dies auch in der kommenden Saison tun. Der Bundesligaverein begeistert durchschnittlich ca. 3.000 Zuschauer mit hochklassigem Basketball in der Oberfrankenhalle in Bayreuth. Erstmals sponsern wir auch den VER Selb und das für die nächsten drei Jahre. Aufgrund der tollen Leistungen der letzten Saison haben es die Selber Wölfe in die 2. Bundesliga des Eishockeys geschafft. Eiszeit herrscht in der Eishalle ab dem 15. September bis zum 15. März.

Rolf Brilla

"Im Sport entsteht ein einzigartiges Wir-Gefühl. Das ist auch uns im Unternehmen wichtig! Mit unserem Sponsoring möchten wir ein Zeichen setzen und regionale Sportvereine fördern. Mit medi Bayreuth und dem VER Selb haben wir zwei tolle, spannende Sportarten und tolle Teams die dahinterstehen. Gerade deren Tätigkeit im Nachwuchsbereich finden wir herausragend und sind stolz darauf diese beiden Vereine unterstützen zu dürfen."

Rolf Brilla, Geschäftsführer der ProComp GmbH


Wir freuen uns auf die kommende Saison und wünschen beiden Vereinen viel Erfolg!

Noch Fragen?      

RAB
Caro
Carolin Gley
Marketing
+49 9231 9970 92