Sophos macht ProComp zum Platinum-Partner

ProComp hat von Sophos den Platinum-Status verliehen bekommen und ist damit in die erste Liga der IT-Security-Anbieter aufgestiegen.

Übergabe Platinum

Dank dem Engagement unserer Mitarbeiter, konnten wir im letzten Geschäftsjahr unseren Umsatz bei unserem Partner Sophos so steigern, sodass wir jetzt den höchsten Partner-Status, "Sophos Platinum Partner", erreicht haben. Vorraussetzung für den Status sind neben dem Umsatz mit Sophos Produkten auch umfassende Zertifizierungen im Unternehmen. ProComp verfügt über die höchsten Zertifizierungen in allen Bereichen  und kann den Kunden dadurch mehr Kapazitäten und Kompetenzen bieten. Wir freuen uns auf das kommende Geschäftsjahr.

sophos platinum partner
Helmut Nohr Sophos

„ProComp hat von Anfang an durch proaktive und innovative Ideen sowie die Nutzung neuester Technologien geglänzt. Das verschafft mehr Zeit, um sich um die Kunden zu kümmern. Und genau jener Service-Gedanke sowie eine individuelle Beratung sind das A und O in unserem Geschäft. Ich freue mich darauf, unsere Synchronized-Security-Strategie mit dem neuen Platinum-Partner weiter voranzubringen!"

 

Helmut Nohr, Sales Director Sophos Deutschland

Möchten Sie mehr erfahren?

AE
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Andreas Ernstberger
+49 9231 9970-31


Das könnte Sie noch interessieren.

Eröffnung des neuen Digitalen Gründerzentrums in Hof

Digitales Gründerzentrum Einstein1

‚Let’s Start you up! Alles für Tech-Gründer an einem Ort.‘ Unter diesem Motto eröffnet Einstein1 am Donnerstag, den 14.11 ein neues, topmodernes Gründerzentrum in Hof.
News
Backup

Backup für Office 365-Daten

Haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf alle Elemente in Office 365? Warum sollten Unternehmen ihre Office 365-Daten sichern?
News