Praktika, Bachelor- und Masterarbeit oder Ferienjob

Deinen Schulabschluss hast du geschafft und deine Entscheidung für eine weiterführende Schule ist gefallen. Super! Neben der ganzen Theorie kann ein Blick in ein erfolgreiches Unternehmen und die ersten Praxistage nicht schaden. Wir freuen uns, wenn wir dich bei deiner Aus- oder Weiterbildung unterstützen können und du uns bei unseren Projekten unter die Arme greifst. Die Möglichkeiten sind vielfältig! Wenn du Lust hast in das tägliche Doing eines führenden IT-System- und Softwarehaus zu blicken melde dich bei uns: 

Praktikant Informatik Campus Wiesau

Du absolvierst gerade deine Ausbildung am Informatik Campus in Wiesau und suchst nach Möglichkeiten für deine ersten Praxis-Erfahrungen? Bei uns bist du herzlich willkommen: 

6 monatiges Praktikum der EDV-Schule Wiesau

Bachelorand / Masterand (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem Unternehmen für deine Abschlussarbeit? Möchtest deine ersten wissenschaftlichen Arbeiten mit viel Gestaltungsfreiraum umsetzen?

Bachelor und Masterarbeit Hofschule Hof und Amberg

Hochschulpraktikant (m/w/d)

Study & Work. Semester pause und nichts zu tun? Wir freuen uns auf Dich und Deine mehrwöchige Mitarbeite in unserem Team in Marktredwitz:

Ferienjob in der IT Marktredwitz
Logos

Kontaktiere uns für eine Mitarbeit in unserem Team: 

RM
Roland Meichner
Geschäftsleitung
+49 9231 9970 11