ProComp präsentiert CONTAILOR auf dem "Innovationstag Mittelstand" des Wirtschaftsministeriums in Berlin

07.06.2018
10:00 - 16:00 Uhr
Freigelände der AiF Projekt GmbH
Tschaikowskistr. 49
13156 Berlin
Innovationstag 2018

Mehr als 300 Aussteller und nahezu 2000 Besucher wollen den 25. Innovationstag feiern und auch dem Zentralen Innovationsprogramm Mittelstand (ZIM) zum 10. Geburtstag gratulieren. Rund 200 Weltneuheiten aus den Ideenschmieden des innovativen Mittelstands werden auf dem Freigelände der AiF Projekt GmbH in Berlin-Pankow zur Besichtigung bereitgestellt.

Weitere Details zur Veranstaltung

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) unterstützt innovative Produkte finanziell in der Entwicklung. An diesem Tag könnnen alle Unternehmen und Forschungseinrichtungen ihre innovativen Ideen und Produkte in Berlin vorstellen. CONTAILOR, unser eigen entwickeltes Content Management System, wird hier auch vorgestellt. 

Mit unserem Content Management System kann jeder bequem und einfach Inhalte auf einer Website pflegen - und das für jedes Design, jeden Anspruch und jede noch so komplexe Seitenstruktur. CONTAILOR ist logisch und intuitiv aufgebaut, nimmt wichtige Arbeitsschritte ab und funktioniert ohne umfangreiche Vorkenntnisse. Seiteninhalte einfacher, leichter und noch schneller einpflegen!

Aufgrund des innovativen Konzeptes von CONTAILOR wurden wir vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert.
Wir sind froh, dass dank der Förderung "CONTAILOR" auf dem Markt ist und wir unsere Energie in ein so spannendes Projekt investieren konnten.

ZIM
CONTAILOR

Mehr Zeit für guten Content, weniger Zeit für Einpflege.

Informieren Sie sich selbst!