Prozessdigitalisierung 
rund um SAP: 
Der Invest-Workflow


Digitalisierung anstatt Reengineering!

 

Eine erfolgreiche digitale Transformation erfordert einen ganzheitlichen Ansatz - einen, der zunehmend digital und automatisiert ist. Die digitale Automatisierung von Geschäftsprozessen ist der Schlüssel zu nachhaltigem Unternehmenswachstum, aber wo soll man anfangen? Welche Prozesse können digitalisiert werden? Welche Investitionen lohnen sich? Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt. 

Natürlich hat jedes Unternehmen sein eigenes Geschäft und seine eigenen Anforderungen, so dass die Investprozesse intern in jedem Unternehmen anders verlaufen. Aber durch den Aufbau und die Optimierung digitaler Geschäftsprozesse werden die Abläufe klarer, definierter und direkter. Die Ressourcen werden somit so effizient und wirtschaftlich wie möglich eingesetzt. 

Das Ergebnis sind neben Kosteneinsparungen auch Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit.

Mit dem Best-Practice-Beispiel “Invest-Workflow bei der Firma Scherdel" geben wir Ihnen die Erfahrungen unseres Kunden auf dem Weg zur digitalen Transformation weiter:

Dieses YouTube-Video lädt Daten von einer externen Quelle. Durch Klick auf das Bild akzepieren Sie, dass diese Daten geladen werden.

Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen:

Ismail Kaya
AS
Joachim Seidel
Bereichsleiter
+49 9231 9970 24

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Mediengruppe Oberfranken

Mediengruppe Oberfranken

Die Mediengruppe Oberfranken setzt auf Digitalisierung: Mit der Workflowengine JobRouter AG® wurde ein an SAP gekoppelter digitaler Rechnungseingang bei der Mediengruppe Oberfranken umgesetzt.
Referenz
Taste einer Tastatur mit Aufschrift Datenschutz

2. UPDATE zum Hinweisgeberschutzgesetz 

Für Unternehmen zwischen 50 und 249 Mitarbeitern kommt die gesetzliche Verpflichtung zur Einführung eines Hinweisgeberverfahrens ab dem 17.12.2023. Was das für Sie bedeutet und was zu beachten ist, lesen Sie im Artikel.
News