ProComp ist wieder JobRouter Premiumpartner


ProComp erhält das Zertifikat mittlerweile zum siebten Mal und zählt in einem Netzwerk von über 190 JobRouter®-Partnern zur Top 10.

Übergabe des JobRouter Premiumpartner Zertifikats

JobRouter®-Partner bilden ein starkes Netzwerk - weltweit! 

Die Premiumpartnerschaft sorgt für eine direkte und schnelle Kontaktaufnahme mit dem Hersteller. So profitieren unsere Kunden durch schneller umgesetzte Projekte und Lösungen, die zügig eingesetzt werden können. Unsere Digital Experts unterstützen Sie bei der Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen. Beispielsweise resultieren digitalisiertes Bewerbermanagement, Vertragsverwaltung, Reisekostenabrechnungen oder Urlaubsantragsprozesse in großer Zeitersparnis, die Sie für andere wichtige Herausforderungen brauchen. Digitalisierte Prozesse sind zudem nachhaltiger und einfacher. So können Sie in der Folge Ihre Produktivität erhöhen. Auch im SAP®-Umfeld bilden wir die Schnittstelle und schaffen dadurch durchgängige Geschäftsprozesse.

 

Für die hervorragende Projektarbeit wird jedes Jahr ein Partnerzertifikat verliehen. Insgesamt wurden zehn Premiumpartner aus einem Netzwerk von über 190 Partnern selektiert und für ihre herausragenden vertrieblichen Leistungen geehrt - wir sind stolz darauf, bereits zum siebten Mal wieder dabei zu sein! 

Unser Partnermanager und langjähriger Kollege Mirek Kraupner übergibt das Partnerzertifikat an unseren Geschäftsführer Rolf Brilla und Ismail Kaya, einem unserer Digital Experts für JobRouter®.

 


Spezialisten für die userzentrierte Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Zertifizierte JobRouter®-Partner sind sowohl Branchenexperten als auch Spezialisten für die userzentrierte Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Als präferierter Partner für die Implementierung, Integration und Betreuung von JobRouter® im SAP-Umfeld ermöglichen wir durchgängige Unternehmensprozesse mit SAP® und schaffen Schnittstellen für eine reibungslose Datensynchronisation. Die Software passt sich durch seine Schnittstellenfreundlichkeit in Ihre vorhandene Systemlandschaft ein und spannt den Bogen vom Workflowtool bis zur unternehmensweiten Digitalisierungsplattform. Dadurch können sie sich schnell einen Überblick verschaffen, welche Aufgaben oder Aufträge offen sind.


Interesse an einem JobRouter Testzugang?

Das könnte Sie auch interessieren:

Mediengruppe Oberfranken

Mediengruppe Oberfranken

Die Mediengruppe Oberfranken setzt auf Digitalisierung: Mit der Workflowengine JobRouter AG® wurde ein an SAP gekoppelter digitaler Rechnungseingang bei der Mediengruppe Oberfranken umgesetzt.
Referenz
Taste einer Tastatur mit Aufschrift Datenschutz

2. UPDATE zum Hinweisgeberschutzgesetz 

Für Unternehmen zwischen 50 und 249 Mitarbeitern kommt die gesetzliche Verpflichtung zur Einführung eines Hinweisgeberverfahrens ab dem 17.12.2023. Was das für Sie bedeutet und was zu beachten ist, lesen Sie im Artikel.
News

Sie möchten Ihre Prozesse digitalisieren? Ich helfe Ihnen unverbindlich weiter:

Ismail Kaya