Beziehen Sie externe Geschäftspartner nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse ein und realisieren Sie digitale End-to-End-Prozesse.
Einige Geschäftsprozesse erfordern Informationen, die nur externe Benutzergruppen geben können, wie zum Beispiel Lieferanten oder Kunden. Auch wenn es sich dabei um externe Geschäftspartner handelt, kann ihre Beteiligung an bestimmten Abläufen oder Geschäftsprozessen notwendig sein.
Mit der JobRouter Portal Edition können Informationen problemlos und schnell mit Geschäftspartnern ausgetauscht oder bei diesen angefordert werden. Die Portal Edition ist eine separate JobRouter-Installation, die sich mit einer bestehenden Umgebung synchronisieren lässt. Durch die getrennten Umgebungen für externe und interne Prozesse sind sensible Daten jederzeit sicher.

Die JobRouter® Portal Edition bietet viel Vorteile:
Volle Sicherheit genießen
- Selbstregistrierung durch externe Person mit automatischer oder manueller Freigabe
- eigene Umgebung, um interne Prozesse, Daten und Dokumente vor ungewollten externen Zugriffen zu schützen
- bewährte JobRouter-Technologie zur Verwaltung von Berechtigungen
Einfach und flexibel anpassen
- volle Flexibilität der JobRouter-Plattform mit individuell anpassbarem Layout
- Synchronisation von Vorgängen, Daten und Dokumenten mit der vorhandenen JobRouter-Umgebung
Kosten und Zeit sparen
- Reduzierung von Zeit zur manuellen Kommunikation
- weniger Ressourcenverbrauch durch wegfallenden Post- oder Mailverkehr
- erhöhte Transparenz in den Geschäftsprozessen
Wo könnte die JobRouter® Portal Edition überall eingesetzt werden?

Lieferantenportal
Ein Lieferantenportal ist vor allem im Rechnungsverkehr ein bereicherndes Szenario. Dort können Sie nicht nur Rechnungen übermitteln und empfangen, sondern auch den Zahlungsstatus überprüfen oder an dynamischen Rabatten teilnehmen. Durch die Synchronisation mit Ihrer bestehenden JobRouter®-Umgebung sind alle Dokumente stets zur Hand.

Mieterportal
In einem Mieterportal haben alle Mietenden Zugang zu wichtigen Dokumenten, wie zum Beispiel der Nebenkostenabrechnung. Außerdem können die Mietenden Probleme mithilfe des Portals schnell melden. Der Vermietende kann wiederum kann im Portal außerdem wichtige Ereignisse mitteilen.

Patienten-Onboarding-Portal
Neue Patienten erhalten ein elektronisches Formular zum Ausfüllen von Informationen. Die
Daten werden mit den Stammdaten in der internen JobRouter-Umgebung synchronisiert. Die Daten sind dann in anderen Prozessen im Krankenhaus verfügbar und abrufbar. Sensible Daten können im Portal entfernt oder unkenntlich gemacht werden, um jederzeit
eine sichere Aufbewahrung der Daten zu gewährleisten.

Portal zur Meldung von Vorfällen
Durch ein Portal können Sie zeitkritische und vorgeschriebene Vorfälle an Strafverfolgungs- und Regierungsbehörden schnell melden. Verantwortliche
geben Details des Vorfalls ein und laden die Angaben hoch. Die daraus resultierenden Maßnahmen lassen sich automatisiert an interne Mitarbeitende aus verschiedenen
Abteilungen übermitteln. Außerdem können Sie die Informationen an externe Agenturen weiterleiten.