Engagement in der Region: Sponsoring von medi Bayreuth und VER Selb

Wir unterstützen den Sport - Sponsoring von medi Bayreuth und VER Selb

Sponsoring von medi Bayreuth und dem VER Selb

Die Verbundenheit zur Region und zu den Menschen, die hier leben und aktiv sind, ist uns wichtig. Mit unserem Sportsponsoring möchten wir ein Zeichen setzen und regionale Sportvereine und -veranstaltungen fördern. Deshalb unterstützen wir gerne auch in der neuen Saison den Basketballverein medi Bayreuth und die Eishockeymannschaft des VER Selb. 

Bereits seit 2017 unterstützen wir medi Bayreuth und werden dies auch in der kommenden Saison tun. Der Bundesligaverein begeistert durchschnittlich ca. 3.000 Zuschauer mit hochklassigem Basketball in der Oberfrankenhalle in Bayreuth. Auch in diesem Jahr sind wir als Sponsor beim VER Selb aktiv. Die Selber Wölfe erneut in der 2. Bundesliga und konnten beim Saisonauftakt der Eiszeit gleich mit einen Sieg starten. Das Eishockeyteam fesselt pro Saison knapp 60.000 Zuschauer in spannenden Matches. 

Rolf Brilla, Geschäftsführer der ProComp GmbH

"Der VER Selb und medi Bayreuth sind eine große Bereicherung für die Region. Mit den beiden Vereinen haben wir zwei tolle, spannende Sportarten, deren Tätigkeit im Nachwuchsbereich wir herausragend finden. Im Sport entsteht ein einzigartiges Wir-Gefühl. Das ist auch uns im Unternehmen wichtig. Aus diesem Grund sind wir stolz darauf diese beiden Vereine wieder unterstützen zu dürfen!"

Rolf Brilla, Geschäftsführer der ProComp GmbH

Noch Fragen?

Florian Dick
Sophie Stengel
Jennifer Kraus
Marketing
+49 9231 9970 39