Digitaler Einkauf – mehr als nur ein Trendthema!
Um den Marktveränderungen und der Konkurrenz standzuhalten, müssen Unternehmen mehrere strategische Hebel betätigen. Prozessdigitalisierung hat viele Facetten, der digitale Einkauf ist eine davon. Mit der JobRouter®-Digitalisierungsplattform können Einkaufsprozesse digitalisiert, zeit- und kosteneffizient gearbeitet und das Lieferkettenmanagement präventiv und strategisch angegangen werden. Denn der Einkauf ist eine wichtige Schlüsselkomponente für den Erfolg eines Unternehmens. Profitieren Sie von der Ganzheitlichkeit der Software – von der Vernetzung Ihrer Daten aus unterschiedlichen Quellen über die Digitalisierung von operativen und innerbetrieblichen Prozessen bis zur Automatisierung des vollständigen Beschaffungsprozesses.
Digitalisierung mit JobRouter® schafft Mehrwert im Einkauf
Wie unser Kunde Einkaufsprozesse digitalisiert - aktuell ist der Wareneingang, der Protokollierungsprozess und der Angebotsprozess Teil der Optimierung:

„Das Workflow-Management-System JobRouter® hat sich binnen eines dreiviertel Jahres amortisiert und damit noch schneller, als wir ursprünglich erwartet hatten. Ein großer Vorteil ist die Systemunabhängigkeit. Man ist völlig frei darin, eigene Prozesse zu definieren und nach Bedarf anzupassen. Dabei besteht nicht nur die Möglichkeit, Daten aus verschiedensten Systemen zu holen, sondern man kann auch Fehlerquellen drastisch reduzieren. Das macht die tägliche Arbeit einfacher und unterstützt uns ganz klar auch im Vertrieb. Ist man wie wir im internationalen Umfeld tätig, hilft JobRouter® sprachliche Grenzen zu überwinden und zeigt die gewünschten Begriffe passend an. Damit kann man richtig gut arbeiten.“
Steffen Tropitzsch, Geschäftsführer Iris Biotech GmbH