²CHANCE⁴IT am Learning Campus gGmbH in Amberg


Nachhaltig. Umweltschonend. Karmapunkte sammeln.

Durch unser Projekt "²CHANCE⁴IT: Deinem Gerät zu Liebe" konnten wir die Schulkinder, am LearningCampus gGmbH in Amberg, mit frisch aufbereiteten Laptops unterstützen.
Dazu haben wir mit der san consult GmbH in Berg/Oberfranken zusammengearbeitet, welche die notwendige Hardware zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür!

Learning Campus Amberg

„Juhuuu, wir freuen uns rießig über die zweite Chance dieses Laptops in unserer offenen Ganztagsschule in Amberg! Was für eine tolle Idee!! Nun können die Kids ihre multimedialen Kenntnisse weiter ausbauen: Lernprogramme nutzen, recherchieren & entdecken! Los geht's! VIELEN DANK nach Marktredwitz und nach Berg!“

Josefin Heier - LearningCampus gGmbH

Vorteile

Du willst auch Unterstützer werden?
Deine Vorteile durch die Aufbereitungs-Aktion:

  • Moderne Geräte für effizientes Arbeiten
  • keine Kosten für die datenschutzkonforme Löschung Deines PCs
  • Umwelt schonen und nachhaltig handeln
  • Strom & Ressourcen sparen
  • Gutes tun! 

Wir helfen Dir gerne weiter:

Ihr persönlicher Ansprechpartner:

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Podcast

Unsere Moderatorin Eva Schiener wird Sie monatlich mit interessanten Themen, Einblicken in unsere Firma und exklusiven Interviews versorgen.
News
Spendenaktion

ProComp spendet an fünf regionale Institutionen!

Wir glauben daran, dass Weihnachten eine Zeit der Großzügigkeit und des Miteinanders ist und möchten unseren Beitrag dazu leisten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dieses Jahr erneut auf Kundengeschenke zu verzichten und stattdessen fünf verschiedene regionale Initiativen für den guten Zweck zu unterstützen.
News
DELL: Innovation on Ice!

Nachbericht DELL: Innovation on Ice!

Am 12. Dezember 2023 versammelten sich IT-Experten, Geschäftsleute und Technologie-Interessierte in der NETZSCH Arena in Selb, um an "DELL: Innovation on Ice" teilzunehmen.
News