Digitalbonus

Förderprogramm 
"go-digital"

Schöpfen Sie das volle Potenzial aus Ihren Geschäftsprozessen!

Das Förderprogramm go-digital unterstützt kleine, mittlere Unternehmen und Handwerksbetriebe, die ihre Geschäftsprozesse mithilfe digitaler Lösungen optimieren wollen. 

Für das Modul “Digitalisierte Geschäftsprozesse” bieten wir eine individuelle und kompetente Beratung an. Um die digitalen Prozesse in Ihrem Unternehmen voranzubringen, erarbeiten wir mit Ihnen Ihre Digitalisierungsstrategie, und setzen mit der Digitalisierungsplattform JobRouter Prozesse um. Mehr Informationen zu JobRouter

ProComp unterstütz Sie beim Digitalbonus Bayern

Wer wird gefördert?

Von der Förderung können rechtlich selbständige Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft einschließlich des Handwerks mit technologischem Potenzial mit weniger als 100 Beschäftigten und einem Vorjahresumsatz oder einer Vorjahresbilanz von höchstens 20 Millionen Euro profitieren. Bei einem maximalen Beratertagessatz von 1.100 Euro beträgt der Förderumfang maximal 30 Tage.

So funktioniert‘s:

  • Sie schließen mit uns einen Beratervertrag
  • Wir stellen für Sie den Förderantrag
  • Sobald die Bewilligung vorliegt, startet der Beratungs- und Umsetzungsprozess

Kommen Sie auf uns zu und wir beraten Sie umfassend. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.bmwi.de oder im Flyer.

Lassen Sie sich die Unterstützung nicht entgehen!

RB

Das könnte für Sie interessant sein:

Mediengruppe Oberfranken

Mediengruppe Oberfranken

Die Mediengruppe Oberfranken setzt auf Digitalisierung: Mit der Workflowengine JobRouter AG® wurde ein an SAP gekoppelter digitaler Rechnungseingang bei der Mediengruppe Oberfranken umgesetzt.
Referenz
Taste einer Tastatur mit Aufschrift Datenschutz

2. UPDATE zum Hinweisgeberschutzgesetz 

Für Unternehmen zwischen 50 und 249 Mitarbeitern kommt die gesetzliche Verpflichtung zur Einführung eines Hinweisgeberverfahrens ab dem 17.12.2023. Was das für Sie bedeutet und was zu beachten ist, lesen Sie im Artikel.
News