Digitalbonus

Förderprogramm 
"go-digital"

Schöpfen Sie das volle Potenzial aus Ihren Geschäftsprozessen!

Das Förderprogramm go-digital unterstützt kleine, mittlere Unternehmen und Handwerksbetriebe, die ihre Geschäftsprozesse mithilfe digitaler Lösungen optimieren wollen. 

Für das Modul “Digitalisierte Geschäftsprozesse” bieten wir eine individuelle und kompetente Beratung an. Um die digitalen Prozesse in Ihrem Unternehmen voranzubringen, erarbeiten wir mit Ihnen Ihre Digitalisierungsstrategie, und setzen mit der Digitalisierungsplattform JobRouter Prozesse um. Mehr Informationen zu JobRouter

ProComp unterstütz Sie beim Digitalbonus Bayern

Wer wird gefördert?

Von der Förderung können rechtlich selbständige Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft einschließlich des Handwerks mit technologischem Potenzial mit weniger als 100 Beschäftigten und einem Vorjahresumsatz oder einer Vorjahresbilanz von höchstens 20 Millionen Euro profitieren. Bei einem maximalen Beratertagessatz von 1.100 Euro beträgt der Förderumfang maximal 30 Tage.

So funktioniert‘s:

  • Sie schließen mit uns einen Beratervertrag
  • Wir stellen für Sie den Förderantrag
  • Sobald die Bewilligung vorliegt, startet der Beratungs- und Umsetzungsprozess

Kommen Sie auf uns zu und wir beraten Sie umfassend. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.bmwi.de oder im Flyer.

Lassen Sie sich die Unterstützung nicht entgehen!

RB

Das könnte für Sie interessant sein:

Podcast

Unsere Moderatorin Eva Schiener wird Sie monatlich mit interessanten Themen, Einblicken in unsere Firma und exklusiven Interviews versorgen.
News
AXIS News Januar 2024

AXIS News Januar 2024

Wir informieren Sie über Neuigkeiten aus der Welt von Videoanalyse, -überwachung und Zutrittsmöglichkeiten. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl der neuesten Innovationen von Produkten und Lösungen unseres Partners Axis Communications.
News
Spendenaktion

ProComp spendet an fünf regionale Institutionen!

Wir glauben daran, dass Weihnachten eine Zeit der Großzügigkeit und des Miteinanders ist und möchten unseren Beitrag dazu leisten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dieses Jahr erneut auf Kundengeschenke zu verzichten und stattdessen fünf verschiedene regionale Initiativen für den guten Zweck zu unterstützen.
News