Kopfbild

Digitales Vertragsmanagement

Verträge digital verwalten und automatisieren

Ein digitales Vertragsmanagement unterstützt den gesamten Kundenlebenszyklus, denn er deckt alle Schritte ab, die Vertragsdaten beinhalten, verarbeiten oder benötigen. Unser digitales Vertragsmanagement verbessert die Transparenz sowie Sicherheit, bietet eine automatisierte Fristen- und Terminüberwachung, ist die zentrale Anlaufstelle für alle Unterlagen und hilft dadurch echtes Geld zu sparen. 

Aus diesem Grund bietet ProComp für seine Kunden das Template Vertragsmanagement an. Basis-Elemente, wie die zentrale Vertragsakte, kombinieren wir für Sie mit Erweiterungen und können auch unternehmensspezifischen Workflows in die Anwendung mit integrieren. Das Ziel ist eine Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht.

Digitales Vertragsmanagement kann:

  • Verträge automatisch generieren
  • Verträge zentral verwalten und archivieren
  • Daten automatisch erfassen
  • wichtige Termine überwachen
  • unterschiedliche Berechtigungen vergeben
  • Vertragsinhalte mit Stichwörtern durchsuchen
  • Erinnerungen oder Kündigungen automatisch versenden

Ihre Vorteile:

  • Erhöhte Transparenz, Compliance, Sicherheit & Kontrolle
  • Revisionssichere Archivierung und damit Wahrung der gesetzlichen Vorgaben
  • Keine Deadlines mehr verpassen und Übersicht über wichtige Termine behalten
  • Zentrale Anlaufstelle für alle Unterlagen
  • Reduzierte Kosten durch Erinnerung an Kündigungstermine

Joachim Seidel

„Seit Jahren arbeiten wir mit der Digitalisierungsplattform JobRouter zusammen. Jetzt können wir auch das Template digitales Vertragsmanagement unseren Kunden anbieten. Mit dieser professionellen Vertragsmanagement-Lösung können Unternehmen Zeit, Kosten und Ressourcen sparen. Die Zukunft ist digital und wir begleiten Sie bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens!“

Joachim Seidel, Bereichsleiter digitale Prozesse der ProComp GmbH


Unsere Digital Experts zeigen Ihnen wie Sie mit der Software für Vertragsmanagement und Vertragsverwaltung Risiken minimieren und Prozesse beschleunigen. Machen Sie das Beste aus Ihrem papierlosen Büro!
 

Wollen auch Sie von den Vorteilen profitieren? Wir beraten Sie gerne:

Ismail Kaya

Das könnte Sie auch interessieren:

Mediengruppe Oberfranken

Mediengruppe Oberfranken

Die Mediengruppe Oberfranken setzt auf Digitalisierung: Mit der Workflowengine JobRouter AG® wurde ein an SAP gekoppelter digitaler Rechnungseingang bei der Mediengruppe Oberfranken umgesetzt.
Referenz
Taste einer Tastatur mit Aufschrift Datenschutz

2. UPDATE zum Hinweisgeberschutzgesetz 

Für Unternehmen zwischen 50 und 249 Mitarbeitern kommt die gesetzliche Verpflichtung zur Einführung eines Hinweisgeberverfahrens ab dem 17.12.2023. Was das für Sie bedeutet und was zu beachten ist, lesen Sie im Artikel.
News