Meet the Experts - Fuhrparkmanagement

1. Veranstaltung live und parallel per Online-Stream!

Fuhrparkmanagement

Fuhrparkmanagement optimal-digital in den Griff bekommen!

Den eigenen Fuhrpark optimal managen und dabei erheblich Kosten sparen? Wie behalte ich meine Fahrzeugdaten, Fahrer, Fuhrparkdokumente, Strafzettel und Versicherungen im Auge und vor allem den Überblick? Auf diese Fragen sind unsere Experten bei Meet the Experts näher eingegangen. Schnell wurde klar, dass durch optimal gestaltete Prozesse und klare Strukturen dies effektiv möglich ist. 

Bei unserem Event hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich live vor Ort im Gründerzentrums Einstein I in Hof oder per Online-Stream zu informieren. Die Veranstaltung hat großes Interesse geweckt und es wurden sehr aktiv Fragen gestellt sowie Diskussionen geführt. Im ersten Teil der Veranstaltung wurde die Idee des Fuhrparkmanagements von JobRouter vorgestellt. "Das Verwalten, Planen, Steuern und Überwachen von Fahrzeugflotten möchten Fuhrparkmanager zentral machen. Mit diesem Solution Template von JobRouter lassen sich die Aufgaben auf nur einer Plattform heraus bearbeiten.", so unser Vertriebsmanager Mirek Kraupner bei der Vorstellung. Im zweiten Teil folgte die Praxis und die Funktionalität anhand einer Live-Demonstration die von Ismail Kaya, dem zweite Vertiebsmitarbeiter, vorgestellt wurde. Im dritten Teil der Veranstaltung, der Interaktion mit den Teilnehmern im Chat und vor Ort, wurden die vorausgegangenen Vorträge ausführlich diskutiert und zahlreiche Fragen zur Plattform gestellt. Hier kamen schon erste Rückmeldungen und die Erkenntnis, vorgefertigte Prozesse, auch Templates genannt, müssen mit individuellen Prozessen ergänzt werden. Die Anforderungen der Gäste an ein Fuhrparkmanagement waren sehr unterschiedlich, wurden sofort thematisiert und in einem regen Austausch einerseits aufgenommen und andererseits die Individualität der Software vermittelt. Nach der gemeinsamen Diskussionsrunde wurden die Online-Gäste verabschiedet. Die Präsenzgäste fanden sich noch zu einem leckeren Imbiss und in lockeren Gesprächen mit den Mitarbeitern der ProComp ein.

Alle Teilnehmer konnten mitnehmen, wie modernes Fuhrparkmanagement aussieht!

MtE 1
MtE
MtE2
MtE3

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit Ihnen.

Noch Fragen?

MIK
Ismail
Ismail Kaya
Vertrieb
+49 9231 9970 42

Das könnte Sie noch interessieren:

Die Zukunft heißt E-Rechnung

Die Zukunft heißt E-Rechnung

Für Behörden, Länder und Kommunen ist spätestens ab 27.11.2020 der Einsatz von elektronischen Rechnungen verpflichtend.
News
Digital Jetzt - Förderprogramm jetzt beantragen

Digital Jetzt - neue Förderung für KMU

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) unterstützt kleine und mittlere Unternehmen mit dem Programm „Digital Jetzt" – Wir setzen Ihr Förderprojekte um!
News
JobRouter mobil

Mobile Prozesse für mobile Unternehmen

Unternehmen müssen sich derzeit schnell auf die gegebene Situation umstellen: Notebooks werden bestellt und VPN-Verbindungen eingerichtet. Wie aber sieht es mit den Abläufen in den Unternehmen aus?
News