Meet the Experts - Fuhrparkmanagement

1. Veranstaltung live und parallel per Online-Stream!

Fuhrparkmanagement

Fuhrparkmanagement optimal-digital in den Griff bekommen!

Den eigenen Fuhrpark optimal managen und dabei erheblich Kosten sparen? Wie behalte ich meine Fahrzeugdaten, Fahrer, Fuhrparkdokumente, Strafzettel und Versicherungen im Auge und vor allem den Überblick? Auf diese Fragen sind unsere Experten bei Meet the Experts näher eingegangen. Schnell wurde klar, dass durch optimal gestaltete Prozesse und klare Strukturen dies effektiv möglich ist. 

Bei unserem Event hatten die Teilnehmer die Möglichkeit sich live vor Ort im Gründerzentrums Einstein I in Hof oder per Online-Stream zu informieren. Die Veranstaltung hat großes Interesse geweckt und es wurden sehr aktiv Fragen gestellt sowie Diskussionen geführt. Im ersten Teil der Veranstaltung wurde die Idee des Fuhrparkmanagements von JobRouter vorgestellt. "Das Verwalten, Planen, Steuern und Überwachen von Fahrzeugflotten möchten Fuhrparkmanager zentral machen. Mit diesem Solution Template von JobRouter lassen sich die Aufgaben auf nur einer Plattform heraus bearbeiten.", so unser Vertriebsmanager Mirek Kraupner bei der Vorstellung. Im zweiten Teil folgte die Praxis und die Funktionalität anhand einer Live-Demonstration die von Ismail Kaya, dem zweite Vertiebsmitarbeiter, vorgestellt wurde. Im dritten Teil der Veranstaltung, der Interaktion mit den Teilnehmern im Chat und vor Ort, wurden die vorausgegangenen Vorträge ausführlich diskutiert und zahlreiche Fragen zur Plattform gestellt. Hier kamen schon erste Rückmeldungen und die Erkenntnis, vorgefertigte Prozesse, auch Templates genannt, müssen mit individuellen Prozessen ergänzt werden. Die Anforderungen der Gäste an ein Fuhrparkmanagement waren sehr unterschiedlich, wurden sofort thematisiert und in einem regen Austausch einerseits aufgenommen und andererseits die Individualität der Software vermittelt. Nach der gemeinsamen Diskussionsrunde wurden die Online-Gäste verabschiedet. Die Präsenzgäste fanden sich noch zu einem leckeren Imbiss und in lockeren Gesprächen mit den Mitarbeitern der ProComp ein.

Alle Teilnehmer konnten mitnehmen, wie modernes Fuhrparkmanagement aussieht!

MtE 1
MtE
MtE2
MtE3

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit Ihnen.

Noch Fragen?

AS
Ismail Kaya
Ismail Kaya
Vertrieb
+49 9231 9970 42

Das könnte Sie noch interessieren:

Webinar E-Rechnungspflicht für Unternehmen

Die E-Rechnungspflicht für Unternehmen steht kurz bevor. Das bedeutet für Sie, dass womöglich Rechnungsprozesse angepasst werden müssen. ProComp und Bonpago zeigt Ihnen alles, was Sie in Theorie & Praxis zur E-Rechnungspflicht wissen müssen.
Event
Spendenaktion

ProComp spendet an fünf regionale Institutionen!

Wir glauben daran, dass Weihnachten eine Zeit der Großzügigkeit und des Miteinanders ist und möchten unseren Beitrag dazu leisten. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, dieses Jahr erneut auf Kundengeschenke zu verzichten und stattdessen fünf verschiedene regionale Initiativen für den guten Zweck zu unterstützen.
News
Mediengruppe Oberfranken

Mediengruppe Oberfranken

Die Mediengruppe Oberfranken setzt auf Digitalisierung: Mit der Workflowengine JobRouter AG® wurde ein an SAP gekoppelter digitaler Rechnungseingang bei der Mediengruppe Oberfranken umgesetzt.
Referenz