Rückblick: JobRouter- Anwendertag

Bereits vor der offiziellen Veröffentlichung erhielten unsere Kunden im Zuge des jährlichen Anwendertages Einblicke in die Neuerungen und Verbesserungen der neuen JobRouter Version 5. Dazu standen Themen wie die E-Rechnung und das Solution Template 'Vertragsmanagement' auf der Agenda.
 

ProComp JobRouter Anwendertag 2019

Anfang April versammelten sich die JobRouter Anwender zusammen mit den ProComp Experten und der Vertriebsleiterin Frau Stefanie Weidner von der JobRouter AG zu einem gemeinsamen Treffen. Neben den generellen Neuerungen des Versionsupdates von JobRouter 5 zeigte Joachim Seidel, Bereichsleiter Digitale Prozesse und Simon Haberkorn, Softwareengineer Digitale Prozesse, wie einfach E-Rechnungen im Unternehmen eingesetzt werden können. Frau Weidner führte weitere Prozesse für ein digitales Unternehmen vor: Dienstreise- oder Reisekostenanträge, Spesenabrechnungen, Krankmeldungen oder Abwesenheitsmeldungen lassen sich über Templates im JobRouter digital abbilden.  

ProComp JobRouter Anwendertag 2019
ProComp JobRouter Anwendertag 2019

Wie einfach Vertragsverwaltung mit JobRouter möglich ist, zeigten die Experten der ProComp den Anwendern im dritten Teil der Veranstaltung: Mit der Prozessvorlage JobContract  lassen sich Verträge zentral verwalten, bearbeiten und problemlos archivieren. Per Erinnerungsfunktion können die Verträge fristgerecht verlängert oder gekündigt werden.  

Dieses YouTube-Video lädt Daten von einer externen Quelle. Durch Klick auf das Bild akzepieren Sie, dass diese Daten geladen werden.

Die JobRouter Version 5.0 steht allen Anwendern ab Q2/Q3 2019  zur Verfügung. 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns. 

Informieren Sie sich über die Digitalisierung Ihrer Prozesse mit JobRouter.

Ismail Kaya

Weitere spannende Neuigkeiten:

Mediengruppe Oberfranken

Mediengruppe Oberfranken

Die Mediengruppe Oberfranken setzt auf Digitalisierung: Mit der Workflowengine JobRouter AG® wurde ein an SAP gekoppelter digitaler Rechnungseingang bei der Mediengruppe Oberfranken umgesetzt.
Referenz
Taste einer Tastatur mit Aufschrift Datenschutz

2. UPDATE zum Hinweisgeberschutzgesetz 

Für Unternehmen zwischen 50 und 249 Mitarbeitern kommt die gesetzliche Verpflichtung zur Einführung eines Hinweisgeberverfahrens ab dem 17.12.2023. Was das für Sie bedeutet und was zu beachten ist, lesen Sie im Artikel.
News