ProComp war beim Innovationstag in Berlin 

Innovationstag Berlin

Kreative Ideen, innovative Forschungsprojekte und neueste Technologien – das bietet der Innovationstag Mittelstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) jedes Jahr. Mehr als 300 Unternehmen und Forschungseinrichtungen aus ganz Deutschland präsentieren hier einmal im Jahr neue Produkte, Verfahren und Dienstleistungen unterschiedlichster Technologiebereiche, deren Entwicklung vom BMWi gefördert wurde.

2018 wurde mit der ProComp auch ein hochfränkisches Unternehmen ausgewählt. Das Marktredwitzer Unternehmen ProComp stellte die Software Innovation CONTAILOR vor. Mit CONTAILOR lassen sich Webseiten vor allem für Mobilgeräte schnell erstellen und die Inhalte sehr einfach pflegen.

Staatssekretär Christian Hirte und Prof. Bauer, Präsident des gastgebenden AIF begutachteten am Stand der ProComp die Software Innovation und freuten sich über die Software-Innovation aus Deutschland.

 

Lesen Sie hier den Artikel in der Mittelbayerischen Zeitung.

Sie möchten bequem und einfach Inhalte auf Ihre Website einpflegen?

SP
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Sebastian Prüm
+49 9231 9970-47