ProComp FORUM 2018 "Arbeitsplatz der Zukunft!"

Hohe Temperaturen, spannende Vorträge, innovative Ideen - ein rundum gelunger ProComp-Tag.

Jörg Ziegler






„Die Themen des ProComp Forums trafen genau die aktuellen Herausforderungen der Unternehmen und wurden in den Vorträgen sehr professionell und kompetent behandelt“

Jörg Ziegler, Leiter IT am Airport Nürnberg

Letzte Woche fand unser ProComp Forum 2018 statt. Wir begrüßten mehr als 80 Gäste im historischen Porzellanikon Selb, die sich über Software, Tools und innovative Ideen rund um den "Arbeitsplatz der Zukunft“ informierten.

Neben Lösungen zur Mobilität, Kommunikation, Kollaboration und Cyber-Sicherheit wurden auch digitale Plattformen für Informationen und Prozesse vorgestellt.  Durch diese vielseitigen Fachvorträge war für jeden Besucher viel Passendes dabei. Kunden und Interessenten konnten hilfreiche und wichtige Tipps für die Praxis mitnehmen und sich vor Ort austauschen. Die Experten der ProComp, sowie verschiedenster Partner standen an den Exponaten für Fragen zu Verfügung.

Zum Abschluss gab es auf der Terrasse ein gemütliches Abendessen mit Live Musik und angeregte Gespräche. Wir bedanken uns für das positive Feedback und sammeln jetzt schon die ersten Ideen fürs ProComp Forum 2019.

Martin Maisner

Hier ein kleiner Einblick...


Sie möchten Unterlagen zu folgenden Vorträgen erhalten:

Noch Fragen?

BH
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Brigitte Hofmann
+49 9231 9970-0

Weitere Veranstaltungen finden Sie hier