Partner Plus Winner´s Circle Award 2017

Cisco Partner Plus Winner´s Circle Award 2017

von links: Jutta Gräfensteiner (Cisco), Andreas Ernstberger (ProComp), John Donovan (Cisco), Tania Day (Cisco)


Der Award wurde von John Donovan, Chief Operating Officer Cisco EMEAR, übergeben. ProComp wurde unter den weltweit ca. 65.000 Cisco Partnern mit dem „Partner Plus Winner’s Circle Award 2017" von Cisco ausgezeichnet. Wir sind stolz, dieses Ziel erreicht zu haben.

Cisco Winners´s Circle 2017

Die 100 wachstumsstärksten Partner in der Region EMEAR (Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Russland) wurden hierzu nach Südafrika eingeladen, um den Preis im Rahmen eines exklusiven, einwöchigen Events in Kapstadt entgegen zunehmen. 

Andreas Ernstberger

„Aufgrund unserer klaren Ausrichtung und der engen Zusammenarbeit mit Cisco haben wir die gesetzten Umsatzziele im vergangenen Jahr deutlich übertroffen. Die Top-Partner, die mit dem Winner’s Circle Award ausgezeichnet wurden, erhielten ihre Auszeichnung im Rahmen einer internationalen Veranstaltung in Kapstadt. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für den großartigen Teamgeist bei ProComp und die hervorragenden Leistungen, die wir gemeinsam erbracht haben." 



Andreas Ernstberger, Bereichsleiter Network- & Security Solutions

Noch Fragen?

AE
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Andreas Ernstberger
+49 9231 9970-31

Das könnte Sie noch interessieren.

Körpertemperatur messen

Temperaturmessung von Personen

Das wichtigste Ziel, das alle Unternehmen während und nach der Krise verfolgen ist es für ausreichend Prävention zu sorgen und die erneute Ausbreitung des Virus so gering wie möglich zu halten.
News