Nachbericht ProComp Forum 2017

Interessante Vorträge - gute Gespräche - gebündeltes Knowhow - tolle Location.

Eine rundum gelungene Veranstaltung!

(Button anklicken, Datei downloaden und im Acrobat Reader zur Bearbeitung öffnen)

 

Wir blicken auf ein tolles Event mit vielen Highlights zurück.

Eröffnet wurde die Veranstaltung im Porzellanikon Selb von Herrn Jörg Ziegler (Airport Nürnberg). Er zeigte auf, wie digitalisierte Prozesse für das Business sowie als Bindeglied zwischen Anwender und IT fungieren.

Durch die Vielzahl von Fachvorträgen war für jeden Gast das passende für sein Unternehmen dabei. So konnte aus unterschiedlichsten Themen wertvolles Knowhow mitgenommen werden.

Unsere Partner (Sophos, Searchmetrics, Axis Communication, JobRouter) stellten gezielt Themen in der Tiefe vor. Aber auch zu den von ProComp individuell entwickelten Lösungen konnten sich die Teilnehmer an den Ständen informieren.

Das BayernLab Wunsiedel stellte eine ganze Reihe von Exponaten zur Verfügung. Jeder konnte live einen Multikopter testen oder mit der
VR-Brille in eine andere Welt abtauchen. Beeindruckend war auch das Surface Hub von Microsoft, das bei Präsentationen keinerlei Wünsche offen ließ.

 

Alle Teilnehmer fühlten sich im Porzellanikon Selb sichtlich wohl, was man durchaus an den guten Gesprächsrunden erkennen konnte. 
Bei einem leckeren Grillbuffet am Abend ließ man den Tag entspannt ausklingen.

 

Wir freuen uns (schon jetzt) auf das nächste Event mit unseren geschätzten Kunden.

Bildergalerie

Ansprechpartner

Brigitte Hofmann

Brigitte Hofmann

Marketing

+49 9231 9970-15