CONTAILOR Update 9/2017

Erste Veranstaltung sorget für Begeisterung bei den Anwendern und Interessenten von CONTAILOR:

CONTAILOR Update 9-2017

Diese Woche konnten sich Anwender und Entwickler in entspannter Atmosphäre über CONTAILOR austauschen. Das Feedback unserer User ist uns sehr wichtig und nur so kann ein agiles zukunftsfähiges Produkt für den Markt entwickelt werden.

In regelmäßigen Abständen findet bei ProComp das sogenannte "CONTAILOR Update" statt, bei dem sich jeder ausgiebig und individuell über CONTAILOR informieren und das Produkt hautnah kennenlernen kann. Wer bereits damit arbeitet, hatte die Gelegenheit, seine Anregungen und Wünsche anzubringen und direkt mit den Entwicklern neue Ideen zu besprechen. Auch für das Team hinter CONTAILOR sind diese "Treffen" wichtig, um ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse besser kennenzulernen und im Tagesgeschäft gut umzusetzen zu können.

Wo hat man schon die Möglichkeit bei der Produktentwicklung so nah dabei zu sein?

Die Teilnehmer waren sehr interessiert und konnten teilweise sogar schon erste Anregungen einbringen bzw. ihre Erwartungen äußern und sich mit anderen austauschen. Für uns war es ein interessanter Vormittag mit viel wichtigem Input. 

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Termine, die nun monatlich stattfinden werden:

Noch Fragen?

SP
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Sebastian Prüm
+49 9231 9970-47

Besuchen Sie unser nächstes CONTAILOR Update und sehen Sie selbst.

So einfach kann CMS.


Das könnte Sie noch interessieren.

Logo IGZ

FileExchange bei IGZ

Von Falkenberg in die Welt - die SAP Ingenieure der IGZ versenden sämtliche Dateien mit ProComp FileExchange.
Referenz