ProComp Ticketsystem

DoneEasy - das smarte ProComp Ticketsystem.

Optimieren Sie mit DoneEasy Ihre Servicevorgänge und steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Anwender.

Anmelden und loslegen! Mit dem neuen ProComp Ticketsystem verwalten und protokollieren Sie Ihre Service-Anfragen simpel. DoneEasy erfasst Interaktionen lückenlos und garantiert die vollständige Transparenz über alle Ticketanfragen. Durch die benutzerfreundliche Oberfläche kann sowohl das Support-Team als auch der Anwender das System schnell effektiv nutzen. Beim Client selbst, ist nur ein Web-Browser erforderlich und keine zusätzliche Softwareinstallation notwendig.

Durch vielseitige Einstellungen kann es flexibel an eigene Prozesse angepasst werden. Managen Sie Ihre Tochterfirmen, Abteilungen oder Mitarbeiter in unserer Mandantenverwaltung und synchronisieren Sie Ihre User einfach über Ihr Azure Active Directory. Vordefinierte Workflows bringen Ihnen enorme Zeitersparnis bei der Ticketverteilung. Mit dem umfangreichen Filter- und Suchsystem behalten Sie leicht den Überblick. Durch das webbasierte Hosting in einem deutschen Rechenzentrum garantieren wir Ihnen Datensicherheit.

Mit wenigen Klicks zum neuen Ticket:

Dank der übersichtlichen Optik und der einstellbaren Felder ist Ihre Ticketerstellung so einfach wie möglich und umfangreich wie nötig.

Neues Ticket erstellen

Als Administrator können Sie die Benutzer, Einstellungen, Kategorien, Mandanten und Ihre Statistik verwalten und einsehen. Das Dashboard und das persönliche Profil steht jedem Anwender zur Verfügung. In den Einstellungen können Sie zum Beispiel einen anderen, vordefinierten Workflow auswählen. Zur Auswahl stehen: 

Automatic
DipatcherPool
SupporterPool
Verwaltung

In der flexiblen Kategorieverwaltung kann man mit wenigen Klicks neue Kategorien hinzufügen und nicht benötigte entfernen. So können Ihre Anwender noch einfacher und gezielter Tickets anlegen und verwalten:

Kategorieverwaltung

Der einfache Einstieg in den professionellen IT-Support:

Ihre Vorteile im Überblick: 

  • einfache Integration
  • intuitive Oberfläche
  • übersichtliches Dashboard
  • Datensicherheit (DSGVO)
  • Support-/Prozesskosten reduzieren
  • Nachvollziehbarkeit/Dokumentation durch Ticket-Historie
  • flexible Regelung der Ticket-Zuständigkeit
  • Synchronisation mit Azure AD möglich
  • transparente Gebühren/Kosten
    • kostenloser Testmonat
    • danach: Benutzer/Monat 2,50 €
  • einfache Auswertung der Kennzahlen
  • Kundenzufriedenheit erhöhen

Die Erfahrung unseres Pilot-Kunden:

„Das Ticketsystem hat meine Erwartungen absolut erfüllt. Eine schlanke und doch komfortable Lösung, die auch meine Kollegen sofort überzeugt hat!“ 

Helmut Durst, IT-Management, Ernst Feiler GmbH

Logo Ernst Feiler

Behalten Sie mit unserem modernen und intuitiven Ticketsystem DoneEasy den Überblick über Ihre Supportanfragen!

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