Anmelden und loslegen! Mit dem neuen ProComp Ticketsystem verwalten und protokollieren Sie Ihre Service-Anfragen simpel. DoneEasy erfasst Interaktionen lückenlos und garantiert die vollständige Transparenz über alle Ticketanfragen. Durch die benutzerfreundliche Oberfläche kann sowohl das Support-Team als auch der Anwender das System schnell effektiv nutzen. Beim Client selbst, ist nur ein Web-Browser erforderlich und keine zusätzliche Softwareinstallation notwendig.
Durch vielseitige Einstellungen kann es flexibel an eigene Prozesse angepasst werden. Managen Sie Ihre Tochterfirmen, Abteilungen oder Mitarbeiter in unserer Mandantenverwaltung und synchronisieren Sie Ihre User einfach über Ihr Azure Active Directory. Vordefinierte Workflows bringen Ihnen enorme Zeitersparnis bei der Ticketverteilung. Mit dem umfangreichen Filter- und Suchsystem behalten Sie leicht den Überblick. Durch das webbasierte Hosting in einem deutschen Rechenzentrum garantieren wir Ihnen Datensicherheit.