Samsung QLED CHG90 Monitor im Test

Ich habe erneut ein Samsung-Produkt für Sie getestet.

Samsung CHG90

Der Samsung QLED CHG90 49“ Monitor mit einem Curved-Ultra-Breitbild 32:9 Seitenverhältnis ist ein hervorragender Monitor, nicht nur für Gamer.

Durch seine unglaubliche Größe (1.203 x 525,5 x 381,6 mm mit Fuß) ersetzt dieser Monitor gleich 2 Monitore und bietet somit  komfortableres Arbeiten. Das Display lässt sich, mit 2 unterschiedlichen Eingängen gleichzeitig bedienen. Hier werden die beiden Anzeigen Pixel an Pixel in der Mitte geteilt dargestellt. Es ist möglich gleich 2 verschiedene Geräte mit einem Monitor zu nutzen, aber die klassische Dual-Monitor-Konfiguration auf nur einem Display zu verwenden.

Optional bietet Samsung noch die Software „Easy Setting Box“ mit welcher es möglich ist, den Monitor mit verschiedenen Layouts zu versehen und diese nach den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Was soviel heißt, dass der riesige Bildschirm nach Belieben aufgeteilt werden kann und  jede Software seinen eigenen Platz erhält.

Easy Setting Box

FAZIT:
"Zusammen mit diesem Tool ist dieser Monitor ein wahres Multitasking-Wunder, welches durch seine vielseitige Anpassbarkeit jede Software in einer optimalen Größe darstellen kann."

Der Samsung QLED CHG90 ist auch über uns erhältlich.

Noch Fragen?

EB
Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Erik Baier
+49 9231 9970 58

Das könnte Sie noch interessieren.

Vidoesteraming Kath. Pfarramt Waldsassen

Videostreaming Pfarrei Waldsassen

Mit Beginn der Corona-Pandemie wurden große Ansammlungen verboten - so natürlich auch für alle Gläubigen in Religionsgemeinschaften. Livestreaming lässt alle Gläubigen dennoch an den Gottesdiensten teilhaben.
Referenz
5 Gründe für ProComp Managed Services

5 Gründe für Managed Services

In klassischen Servicemodellen kommt der Dienstleister häufig erst ins Spiel, wenn ein Störfall auftritt. Welche Vorteile durch Managed Services ergeben, haben wir für Sie zusammengefasst.
News