Second Life für Ihre Notebooks

Second LIFE: Deinem Gerät zu Liebe. 

Gebe deinem Gerät eine 2 Chance! 

Refurbished Laptop

ich bin dein täglicher Begleiter. Mindestens 8 Stunden am Tag erweise ich Dir treue Dienste und begleite dich bei deinen täglichen Herausforderungen. Ich stehe dir pausenlos zur Seite, um gemeinsam deine Aufgaben zu lösen. Doch auch ich werde älter: nach den ersten Jahren drückt es hier und da. Alles geht mir nicht mehr so schnell von der Festplatte. Für neue Programme fühle ich mich zu erschöpft. 

Daher ist es auch für mich mal an der Zeit, dass ich mich zurückziehe. Unterstütze mich doch bitte dabei und erleichtere mir den Weg in meinen wohlverdienten Ruhestand. Aber ganz ohne Aufgaben möchte ich dennoch nicht sein: trotz meinem vorangeschrittenen Alters, möchte ich noch helfen, wo ich kann. Hilf mir dabei: Lass mich nochmal neu aufsetzen und einer sozialen Einrichtung genauso treue Dienste erweisen, wie ich es dir tun konnte. Die ProComp GmbH sorgt dafür, dass deine Daten bei mir datenschutzkonform aufbereitet werden und ich wie neu geboren, einer sozialen Einrichtung deiner Wahl, helfen kann. Meine jüngeren Nachfolger werden dich mindestens genauso gut unterstützen wie ich es getan habe. 

Nachhaltig. Umweltschonend. Karmapunkte sammeln.

So funktioniert es: 

Gerät zurück geben 

Läuft bei deinem Gerät die Garantie ab oder denkst du an eine Neuanschaffung?

Kostenlos aufbereiten lassen 

Dann bringe dein Gerät gerne zu uns. Wir kümmern uns um die datenschutzkonforme Aufbereitung...

Refurbished PC spenden

... und spenden es, für einen guten Zweck, an eine soziale Einrichtung, deiner Wahl!

Deine Vorteile durch die Aufbereitungs-Aktion:

  • Moderne Geräte für effizientes Arbeiten
  • keine Kosten für die datenschutzkonforme Löschung Deines PCs
  • Umwelt schonen und nachhaltig handeln
  • Strom & Ressourcen sparen
  • Gutes tun! 

Wir geben deinem Gerät eine 2. Chance: 

Alexander Genser
Alexander Genser
Vertrieb
+49 9231 9970 59
MM
Martin Maisner
Bereichsleiter
+49 9231 9970 32